Youtubenachrichten versenden

  • VB.NET

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcus Gräfe.

    Youtubenachrichten versenden

    Hi,
    also es geht um Folgendes. Ich muss bei Youtube täglich an die 20 Nachrichten mit fast dem selben Inhalt absenden. Da es in letzter Zeit immer mehr werden und das einzelne Schreiben der Nachrichten immer zeitaufwändiger wird möchte ich hierfür ein Programm schreiben.

    Ic hab eigendlich schon fast alles jedoch gibt es noch ein Problem mit dem Sende-Button

    VB.NET-Quellcode

    1. Private Sub Button1_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button1.Click
    2. WebBrowser1.Document.GetElementById("compose_to").InnerText = TextBox1.Text ' Empfänger
    3. WebBrowser1.Document.GetElementById("compose_subject").InnerText = TextBox2.Text ' Betreff
    4. WebBrowser1.Document.GetElementById("compose_message").InnerText = TextBox3.Text ' Nachrricht
    5. End Sub
    6. Private Sub Button2_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles Button2.Click
    7. WebBrowser1.Document.Forms(0).InvokeMember("inbox_send_message") ' Sende Button
    8. End Sub


    Es geht um Button2. Ich nehme an, dass "InvokeMember" falsch ist. Kennt jemand von euch eine Lösung?

    Danke im Vorraus :)