Die About Form

  • VB.NET

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Springbok.

    Die About Form

    Hallo Leute, nachdem sich mein Programm jetzt mehr als weniger gut läuft, möchte ich es gerne der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, jedoch hab ich da ein, nennen wir es Problem. Ich möchte unbedingt gerne eine About page machen in der der Name, das Logo, die Version und mein Name mit dem Copyright Symbol hinkommt. Ausserdem möchte ich den Leuten gerne die Möglichkeit geben, wenn sie denn möchten etwas zu spenden, nicht nur an mich sondern auch an die Datenproviderpage.

    Nun aber mal zu den Fragen (ich nummerier sie einfach, dann wird es leichter sie zu beantworten):
    1) Soll ich wirklich diese About page mit folgenden "Punkten" machen: Name, Logo, Version und mein Name mit dem Copyright Symbol
    2) Wie schreibt man dieses: "Ach leute wenn ihr was spenden wollt, dann macht es doch gerne hier" in gutem Englisch?
    3) Oder soll ich anstatt den Text zum spenden einfach zwei derer Paypalbilder draufkleben wo "DONATE" draufsteh?
    4) Wie gross sollte die sein?

    Wäre echt nett wenn mir jemand hier helfen könnte, da ich echt keine Ahnung hab wie ich meine About page gestalten soll, die ich aber unbedingt machen will.

    Ich danke dann schonmal im Voraus! :)
    cheers Kevin
    Statt um Spenden zu betteln solltest Du lieber ein LinkLabel reinbauen und darunter ein MailTo: an Dich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge.
    Falls Du diesen Code kopierst, achte auf die C&P-Bremse.
    Jede einzelne Zeile Deines Programms, die Du nicht explizit getestet hast, ist falsch :!:
    Ein guter .NET-Snippetkonverter (der ist verfügbar).
    Programmierfragen über PN / Konversation werden ignoriert!

    RodFromGermany schrieb:

    Statt um Spenden zu betteln solltest Du lieber ein LinkLabel reinbauen und darunter ein MailTo: an Dich für Hinweise und Verbesserungsvorschläge.

    Ich wollte die Applikation auf Google Source veröffentlichen, damit jeder Bugs/Vorschläge/etc.. reporten kann. Ausserdem denke ich dass Google Source eine gute Basis ist um Projekte zu releasen oder kennt da jemand was besseres?
    cheers Kevin