Google & SuFu

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lupus.

    Google & SuFu

    Ich will grad einfach mal meinen Frust loswerden, desshalb dieser Thread.
    Mir fällt es in lezter Zeit extremst auf, dass manche hier, aller Anschein nach, Google und die SuFu nicht benutzen.
    Ich will jetzt keine Preozentangabe machen, aber ich denke dass viele Threads garnicht erst entstehen würden wenn die jeweilgen User vorher intensiv Google & die SuFu benutzen. (Wobei bei der SuFu hab ich so auch Probleme)
    In diesen Augenblicken, wo Threads wie diese entstehen, vermisse ich eine "Warned" oder "Muted" Funktion.
    Kann man da nicht irgendwas machen?
    Ich glaub keiner hat Lust immer wieder zu schreiben "Das Thema hatten wir schonmal, benutze mal die SuFu oder guck bei Google."
    Das sind doch nur unötige Einträge in der Datenbank ;(
    Naja, wollte nur mal meine Ansicht davon posten und meine Wut hiermit loswerden :)

    Lg Chris

    Edit: Bitte kein doofes Kommentar von Mad Andy bzgl gestern Nacht, das war ne Ausnahme in ICQ :D
    kann ich leider nur bestätigen, dabei sollte jeder eigentlich ma die Boardregeln durchgelesen haben:

    Boardregeln schrieb:

    Benutzt die Suchfunktion, bevor ihr Fragen im Forum stellt!

    vielleicht kannst du, Marcus, noch Google o.Ä. hinzufügen...
    Und wer Probleme mit der SuFu hat, kein Problem, es gibt noch den Umweg über Google: "Suchbegriff vb-paradise", hat bei mir schon oft geholfen
    nicht unter jedem relevanten suchbegriff findet man was, nicht jeder verwendet die gleichen begriffe...
    denk mal darüber nach.

    Und wer Probleme mit der SuFu hat, kein Problem, es gibt noch den Umweg über Google: "Suchbegriff vb-paradise"


    Denk mal drüber nach ;)

    Lg Chris
    Klar ist das blöd, zumal es in den Boardregeln explizit vorgeschrieben ist, die SuFu zu benutzen.
    Hat aber auch einen angenehmen Nebeneffekt. Dadurch wird die gleiche Frage mit anderen "Keywords" gestellt und die Treffer durch die SuFu bei verschiedenen Keywords wird erhöht, die SuFu "lernt" somit. Also kann man es auch positiv sehen. Man musst ja auch nicht immer antworten. Wenn keiner antwortet, werden die jenigen welchen schon selber aktiver... 8|
    Gruß, Agent Smith 8-)

    activeFlags = (lazy OR weary)

    Lemgo-Verschwörung | Mathematics | VB-Paradise in blau
    jo aber iwer macht sich dann doch die Mühe und schreibt was...

    Da ist was dran :\
    So ein Zusatzbutten, der "Benutz doch mal die SuFu oder Google" automatisch postet wär doch was? :D

    Die Idee ist genial :'D
    Oder wir benutzen einfach Lupus' neues Programm "LupCopy" ;) *Werbung mach für Lupus* :D


    Chris ;D
    :D also ich find die Idee von Mad Andy super, aber die von Metal Freak auch ^^ ich kanns ja ma ins Testcenter stellen

    Edit: bidde sehr: [Beta] LupCopy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lupus“ ()