Blog programmieren

  • PHP

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von iEi.

    Blog programmieren

    Hi!
    Wollte fragen wie man einen Blog mit Php erstellt.
    Ich habe keine Ahnung von php, bzw. Bin gerade dabei es zu lernen.
    Aber 1. ich lerne am besten anhand von selbst programmieren(also das jetzt)
    2. ich Brauch den Blog, für eine Website, die für meine Schule ist.

    Den Blog will ich eher als Forum haben, also anmelden und jeder kann ein Thema verfassen. Aber in Form von einen Blog.

    Hoffe jmd kann mir helfen
    Sehr löblich, dass du erkannt hast, das man durch selbst programmieren sehr viel lernt, aber
    für eine Website, die für meine Schule ist.


    Ich würde dann keinesfalls gleich ein öffentliches Projekt aufbauen. Das kannst du machen, wenn du etwas Erfahrung gesammelt hast, ansonsten bestehet die Gefahr, dass du schnell Sicherheitslücken einbaust.
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.
    Öhm ganz spontan würde ich sagen: Schlag dir die Idee aus dem Kopf. Wenn man noch keine Ahnung von einer Sprache hat sollte man nicht sofort an eine Mamutaufgabe geben. Das beste wäre wenn du erst Mal versuchst die Sprache zu lernen und dann nach und nach dich voranarbeites. Ein Forum wie WBB hat tausende von Stunden gekostet. Wenn ich du wäre würde ich auch ein fertiges Produkt zurück greifen . einfach mal auf Klick oder anderen Seiten vergleichen
    Gruß K4RTOFF3L

    Das Problem zu erkennen ist wichtiger, als die Lösung zu erkennen, denn die genaue Darstellung des Problems führt zur Lösung. - Albert Einstein
    Ja...
    Die Website geht eh nicht gleich online... Schau mal auf diese Website...

    bepeaceful.jimdo.com