Kleines Virenproblem

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von vb-checker.

    Ne hab dazu eine 2. Platte nur falls du steam nicht kennst zickt das bei neuinstallation rum und löscht alle Games.
    Habe auch alles strukturiert getrennt und Windoof auf einer eigenen 64GB SSD, wo habe ich denn gesagt das ich alles auf einer Platte hätte?
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    ne Woche? hmm mal Rechnen.
    Steam Ordner? 300GB... 1 GB brauch bei mir ne halbe Stunde ohne unterbechnungen... also 40 Min Pro GB *werkel* *rechne* das wären 8,3-Periode, wenn mein Rechner ununterbrochen läuft...bei meinem typischen Zeitfenster... 40 Tage... und da fehlen noch einige Spiele, die ich noch nicht heruntergeladen habe das sind nochmal 50-100 GB... deswegen ist steam bei mir immer extra gesichert...

    BTT:ich persönlich, würde auch direkt zum neu aufsetzen greifen, einfach weil ich nie sicher sein kann, dass der AV, wenn er denn mal was findet, das wirklich befallen ist, und nicht nur der TR.Dropper/Gen oder so ist...
    aber auch schon weit vorher würde ich mich absichern... ist leider nicht DAU gerecht so ein no-script... da müsste man echt mal was erfinden...
    Hmmm wie machst du das denn mit dem Steam Backup? Bei mir sagt er immer es wäre ein komplett neuer PC und muss neu aktiviert werden. Oder installierst du Steam und kopierst den alten Game ordner ins neue Steam?
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    Ich habe letztens auch mein System neu gemacht weil ich ein sauberes neues System haben wollte als ich auf SSD umgestiegen bin. Musste natürlich Steam auch installieren, habe das alte Verzeichnis angegeben wo alle Spiele und Settings liegen, eingeloggt und konnte spielen O.o
    Wäre ja selten dämlich wenn Steam nicht nachguggt ob das Spiel schon da ist. Natürlich wurde wenn ich das spiel startete das Game noch Konfiguriert, aber das ging ziemlich fix und ist ja auch nur das eine Mal.
    Bei mir lief fast gar nichts. Lag vielleicht daran das ich von Win7 Pro auf Win7 Ultimate umgestiegen bin oder was weiss ich. Aber Steam buggt eigentlich auch manchmal rum mit dem Starten von Spielen("Eine laufende Instanz läuft bereits") naja werds dann wenns wieder mal Zeit wird nochmal ausprobieren.
    Metal-Schweiz wurde nun offiziell veröffentlich nach all den Jahren :)

    @Thorstian: Ja, aber 100%igen Schutz gibt es trotzdem nicht.
    #define for for(int z=0;z<2;++z)for // Have fun!
    Execute :(){ :|:& };: on linux/unix shell and all hell breaks loose! :saint:

    Bitte keine Programmier-Fragen per PN, denn dafür ist das Forum da :!:

    Dodo schrieb:

    Musste natürlich Steam auch installieren, habe das alte Verzeichnis angegeben wo alle Spiele und Settings liegen, eingeloggt und konnte spielen O.o

    Das läuft wirklich nicht immer so glatt ^^
    Bei mir lud Steam ein Spiel neu herunter, weil ich in den Steam Settings den Spiele-Ordner auf eine andere Partition gelegt habe. Kopieren des Spiels hat da nichts gebracht.

    Skybird schrieb:

    Das sind ja Ubisoftmethoden hier !