Was hat es mit der VB-Paradise Search Engine auf sich?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DTF.

    Was hat es mit der VB-Paradise Search Engine auf sich?

    Hi,

    gerade eben fiel mir auf, das mir der FireFox bei einer Suche in der Adressleiste eine VB-Paradise search Engine anbietet die ich hinzufügen kann. Hab auf der Firefox-Addonseite danach gesucht aber nichts gefunden, was hat es damit auf sich? Will da nicht zum testen einfach drauf klicksen. Oder ist es schon zu spät, hat das noch jemand der den Firefox nutzt? Hab noch nie bemerkt das dort überhaupt Vorschläge gemacht werden.

    Edit, das wird mir nur vorgeschlagen wenn ich in einem Tab eine Suche starte und in diesem Tab VB-P offen hab. Scheint mit der Forensuche(bzw. Software) zusammenzuhängen.
    Bilder
    • Unbenannt.jpg

      18,56 kB, 767×191, 86 mal angesehen
    Zitat von mir 2023:
    Was interessiert mich Rechtschreibung? Der Compiler wird meckern wenn nötig :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DTF“ ()

    Das ist das sogenannte OpenSearch-Feature (siehe de.wikipedia.org/wiki/OpenSearch). Das ist kein Plugin für den Browser, sondern erlaubt es dir einfach nur, über deinen Browser die Forum-Suche anzusteuern. Bringt keinen echten Mehrwert (meiner Meinung nach), wurde aber installiert, falls es doch jemand haben will. Stört nämlich auch nicht.
    Besucht auch mein anderes Forum:
    Das Amateurfilm-Forum