Angepinnt Was die Welt wirklich nicht braucht (Fun-Links usw.)

Es gibt 11.849 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Amelie.

    @vb-checker: mich auch :D danke noch mal für den Link
    Moderatorin: "Apropo ritzen.." Shin Chan: "hoho sie hat Po ritze gesagt"
    "saying to buy a mac because your anti-virus expired is like saying you're out of condoms so you're just going to go fuck dudes"
    "Wie auch in anderen Threads kann ich leider nichts bieten außer vielleicht spaß beim Skypen aber mehr leider auch nicht." - Sind kinder pornos nicht verboten?
    ^das
    „Was daraus gefolgert werden kann ist, dass jeder intelligentere User sein Geld lieber für Bier ausgibt, um einen schönen Rausch zu haben, und nicht dieses Ranzprodukt.“

    -Auszug aus einer Unterhaltung über das iPhone und dessen Vermarktung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lukas“ ()

    Eine externe Grafikkarte?
    Wenn ja: Und das geht performant?

    Edit:
    In letzter Zeit passiert es mir immer öfter, dass ich auf Youtube einen Kommentar nicht mehr abschicken darf. Üblicherweise hilft es, die Seite neu zu laden, aber in letzter Zeit geht gar nichts mehr.

    Ich kann nicht mal "Das ist ein Test." unter mein eigenes Video schreiben.
    Ausloggen und wieder einloggen bringt auch nichts.

    Ich frag mich, was da los ist.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niko Ortner“ ()

    Wie laut muss man bitte seinen Sound drehen, damit das gehörschädigend wird? Sicherlich ist der Link nichts für schwache Nerven (Augen), aber laut ist das bei einer vernünftig eingestellten Soundanlage nicht. Wer seine Anlage so aufdreht, dem fliegen auch bei den Windows-Systemsounds schon die Ohren weg.
    Gruß
    hal2000
    Ich hatte den Eindruck, es sei Konsens gewesen, die Verbreitung dieser Links weitgehend einzuschränken. Wenn das eine Fehlentscheidung war, bitte ich um Verzeihung.

    Mir ging es nicht um den erkennbaren Link in der E-Mail (den kann keiner versehentlich anklicken) sondern vielmehr darum, dass nicht wieder eine Horde von Spaßvögeln auf die Idee kommt, alte "Traditionen" aufleben zu lassen.
    Für die Erkenntnis, dass das anderen genauso auf die Verven geht, muss man sich jedenfalls nicht nach > einem Monat Abwesenheit hier wieder melden.
    Hier mal drei Witzchen:

    Das Experiment...
    Wissenschaftler wollten wissen, ob Computerstrahlung schädlich ist. Sie sperrten drei Ratten mit einem angeschalteten Computer in einen Käfig, gaben Futter und Wasser zu und ließen das Ganze für eine Woche so stehen.
    - Und, sind die Ratten krank geworden?
    - Nein, aber sie haben drei neue UNIX-Versionen programmiert!

    Ein Ingenieur, ein Physiker und ein Microsoft-Programmierer fahren im Auto. Das Auto bleibt plötzlich stehen. Der Ingeneur: "Mist, das liegt bestimmt am Benzin, das wir vorhin getankt haben!" Der Physiker: "Ach was, das liegt bestimmt an der Zylinderkopfdichtung!" Der Microsoft-Programmierer: "Moment mal. Jetzt steigen wir aus und wieder ein - und dann geht's schon wieder."

    Rotkaeppchen für Informatiker
    Es war einmal ein kleines, süßes Mädchen, das immer ein Käppchen aus rotem Samt trug. Aufgrund dieses Attributes erhielt es ein Assign unter dem symbolischen Namen Rotkäppchen. Eines Tages sprach die Mutter: "Rotkäppchen, die Gesundheit deiner Großmutter hat einen Interupt bekommen. Wir müssen ein Pflegeprogramm entwickeln und zur Großmutter bringen, um das Problem zu lösen. Verirre dich jedoch nicht im Wald der alten Sprachen, sondern gehe nur strukturierte Wege. Nutze dabei immer eine Hochsprache der vierten Generation, dann geht es der Großmutter schnell wieder gut. Und achte darauf, dass dein Pflegeprogramm transaktioniert wird, damit es die Großmutter nicht noch mehr belastet." Da der Weg zur Großmutter renetrant war, traf Rotkäppchen den Wolf. Er tat sehr benutzerfreundlich, hatte im Backround jedoch schon einen Abbruch programmiert. Während Rotkäppchen einen Go To ins Blumenfeld machte, ging der Wolf im Direktzugriff zur Großmutter und vereinnahmte Sie unverzüglich durch einen Delete. Ohne zu zögern gab er sich den Anschein kompatibel zu sein und nahm die logische Sicht der Großmutter an. Dann legte er sich in Ihren Speicherplatz. Kurz danach lokalisierte auch Rotkäppchen die Adresse der Großmutter und trat in den Speicherraum. Vor der Installation des Pflegeprogramms machte Rotkäppchen sicherheitshalber einen Verify und fragte: "Ei Großmutter, warum hast Du so große Augen?" "Weil ich zufriedene Endbenutzer gesehen habe." "Ei, Großmutter warum hast Du so große Ohren?" "Damit ich die Wünsche der User besser verstehen kann." "Ei, Großmutter warum hast du so ein entsetzlich großes Maul?" "Damit ich dich besser Canceln kann!" Sprach's und nahm das arme Ding als Input. Nach ein Logoff begab sich der Wolf zur Ruhe, schlief ein und begann laut zu schnarchen. Als der Jäger auf seinem Loop durch den Wald am Haus der Großmutter vorbeikam, sah er durch sein Window den Wolf im Bett liegen. "Finde ich dich hier du alter Sünder", sprach er, "ich habe dich lange gesucht!" Als Kenner der Szene analysierte er sofort, dass nach den Regeln der Booleschen Algebra die Großmutter nur im Bauch des Wolfes sein konnte. Er nahm sein Messer, teilte den Bauch des Wolfes in mehrere Sektoren und machte, welch Freude, die Großmutter und das Rotkäppchen wieder zu selbstständigen Modulen. Als Input für den Bauch des Wolfes nahmen sie viele Kilobyte Steine und beendeten die Operation mit einem Close. Als der Wolf erwachte, verursachte ihm sein dermaßen aufgeblähter Hauptspeicher solche Schmerzen, dass er an einer Storage Violation jämmerlich zugrunde ging. Da waren alle vergnügt. Das Pflegeprogramm aktivierte die Großmutter. Rotkäppchen aber dachte: "Du willst den Lebtag nie wieder einen Go To machen, sondern nur noch strukturierte Wege gehen, wie dir's die Mutter geboten hat."
    @programmer71: Vor dem Aussteigen nicht vergessen alle Fenster zu schließen ;)

    @hal2000:
    Hier ein Screenshot der Lautstärkeeinstellungen:

    Mit der Einstellung am Mischpult gibt das eine angenehme, leise, musikalische Untermalung (lol). Also wenn meine Eltern in der Tür in der anderen Ecke des Raumes stehen und in Zimmerlautstärke sprechen, kann ich das problemlos verstehen.
    Windows-Sounds sind bei mir immer ausgeschaltet. Aber ich habe sie mal testweise eingeschaltet und einige getestet. Sie sind nur geringfügig lauter als die gerade erwähnte Musik.

    Hier ein Foto von einem Oszilloskop, das den Ausgangspegel des Mischpultes misst, bei einem normalen Lied:

    Und hier ein Foto bei dem verlinkten Flash:

    Ziemlich gleich groß? Das liegt daran, dass ich die Y-Skalierung von 20mV/DIV auf 200mV/DIV erhöhen musste. Das heißt, der Ausgangspegel ist eigentlich 10 Mal so groß.

    Also ja, es ist treffend, wenn man das als gehörschädigend bezeichnet.
    "Luckily luh... luckily it wasn't poi-"
    -- Brady in Wonderland, 23. Februar 2015, 1:56
    Desktop Pinner | ApplicationSettings | OnUtils